Band 31 : Der Blutschädel

Band 31 : Der Blutschädel

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Spätaufsteher Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Spätaufsteher »

Ich fand den Roman auch überhaupt nicht schlecht. Nach längerer Zeit mal wieder ein Dämon. Verbunden mit den ruhelosen Seelen von Liliths Vater Sean und seiner Frau Margo, war das eine sehr blutige Angelegenheit. Gerade erst wurde Beth aus Landrus Bann befreit und schon musste Lilith wieder um ihre Freundin fürchten. Wie die Reporterin da als nackte hilflose Marionette an den Fäden hing war super beschrieben. Besonders die Gedanken und Gefühle...lass mich sterben, du kannst mir nicht helfen. Heftig.

Das Finale empfand ich als logisch aufgelöst und in Ordnung. Klar, dass Sean und Margo nachdem sie von Felidae so verarscht und missbraucht wurden keine Ruhe finden. Es war ursprünglich geplant sich an Felidae zu rächen, nur der Dämon hatte ein Eigenleben entwickelt. Immerhin konnten Cloe und Philipp ein Baby aus diesem Alptraum hervorbringen. Happy End. Die Vorschau auf den nächsten Zweiteiler bringt meine Vorsätze an eine kleine Pause ins Wanken. 4 von 5 Sternen
lessydragon Offline

Beitrag von lessydragon »

Dieses ebook war auch wieder kürzer, so dass ich davon ausgehe, dass es keine großartigen Neueinbauten gab, mit diesem Band bin ich sonst so gar nicht warm geworden, auch wenn er zum Schluß nochmal ordentlich Spannung aufbaute...

LG Lessy :D :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Antworten

Zurück zu „Romanheft1-50“