Sammlung vor dem Altpapier retten
-
Gast Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Danke. Das versuche ich mal!Original von TulimyrskyDamit ist die Frage was nach dem Tod kommt geklärt...Original von Das Gleichgewicht
So wird es mir mit meiner Sammlung auch mal gehen, wenn ich tot bin, denke ich.Wie bekomm ich meine JS-Sammlung los?
![]()
Aber man kann seine Sammlung an www.sammlerecke.de schicken, da kannst du noch Geld bekommen... oder es kommt sogar jemand vorbei... einfach mal anrufen
- Das Gleichgewicht Offline
Melde dich gern nochmal. Mich würde echt interessieren, was dabei raus kommt.Original von matzescdDanke. Das versuche ich mal!Original von TulimyrskyDamit ist die Frage was nach dem Tod kommt geklärt...Original von Das Gleichgewicht
So wird es mir mit meiner Sammlung auch mal gehen, wenn ich tot bin, denke ich.Wie bekomm ich meine JS-Sammlung los?
![]()
Aber man kann seine Sammlung an www.sammlerecke.de schicken, da kannst du noch Geld bekommen... oder es kommt sogar jemand vorbei... einfach mal anrufen
Dass die auf eigene Fahrtkosten von Esslingen die 150km kommen, um "gebrauchte aber gute" Hefte zu kaufen und dann sogar noch ein wenig dafür zahlen. Wow.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Erst einmal mein herzlichstes Beileid. Ist sicherlich immer schwer, wenn ein geliebter Mensch aus den Leben, egal wie alt dieser geworden ist. Es bleibt immer eine Lücke.
Vielen Dank, dass du von dir aus aktiv geworden bist und versuchst noch jemanden etwas Gutes zu tun. Ich hoffe, dass es mit den Hefen klappt.
Eventuell kannst du es ja noch im Basteiforum oder in Facebook versuchen. Viel Glück.
Vielen Dank, dass du von dir aus aktiv geworden bist und versuchst noch jemanden etwas Gutes zu tun. Ich hoffe, dass es mit den Hefen klappt.
Eventuell kannst du es ja noch im Basteiforum oder in Facebook versuchen. Viel Glück.
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung