Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 1041 - 1060
- Roland Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Der Sieg der Professor Zamorra Covercharts Runde 53 geht an

gefolgt von den Plätzen 2 und 3

1. 35 Punkte : 1044 Tendykes Wut
2. 28 Punkte : 1048 Das ewige Choquai
3. 20 Punkte : 1045 Welten wie Fliegen
4. 17 Punkte : 1052 Feuer in El Paso
5. 17 Punkte : 1054 Die Seelenstadt
6. 13 Punkte : 1056 Saras Schicksalsprüfung
7. 11 Punkte : 1055 Der Bargor
8. 9 Punkte : 1041 Im Bann des Zirkels
9. 7 Punkte : 1058 Wenn der Tod lacht
10. 6 Punkte : 1060 Die Geburt der Erinnerung
11. 6 Punkte : 1046 Der Jahrtausendplan
12. 5 Punkte : 1051 Am Ende des Weges
13. 3 Punkte : 1043 Der Preis des Sterbens
14. 1 Punkt : 1042 Die vergessene Pforte
14. 1 Punkt : 1049 Rebell der Kristallwelt
14. 1 Punkt : 1053 Tag der Entscheidung
17. 0 Punkte : 1047 Tötet Kuang Shi!
17. 0 Punkte : 1050 Die Adern der Welt
17. 0 Punkte : 1057 Zwischen den Welten
17. 0 Punkte : 1059 Der König von Babylon
Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.

-
Das Gleichgewicht Offline
Ich finde die Cover nach der 1000 wirklich wieder in Ordnung. Vielleicht liegt es nicht daran, dass die Cover schlecht sind, sondern dass die meisten Coverliebhaber hier eher auf "altmodische" Cover stehen?
Von meinen Favoriten ist nur mein Lieblingscover der Runde auf dem Treppchen. Mit den anderen beiden kann ich nichts anfangen.
Von meinen Favoriten ist nur mein Lieblingscover der Runde auf dem Treppchen. Mit den anderen beiden kann ich nichts anfangen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
lessydragon Offline
Wahrscheinlich, weil man mit den "altmodischen" groß geworden ist und sie einem in der späten Kindheit irgendwie einprägsamer waren. Erwachsen geht man da ja oft schon kühler dran.
Ich persönlich finde untrvden Neuen auch einige nicht schlecht, halt nicht mehr gezeichnet und somit manchmal auch im reellen Leben vorstellbarer und aktueller...
LG Lessy
:alt:
Ich persönlich finde untrvden Neuen auch einige nicht schlecht, halt nicht mehr gezeichnet und somit manchmal auch im reellen Leben vorstellbarer und aktueller...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
Ganz genau, dark side! Schließe mich Deiner Meinung bis auf einen Punkt voll an! :thumbup:Original von dark side
Zähle mich auch mehr zu den "altmodischen alten Knackern" :alt:. Kann den Computerbildern auch nix abgewinnen, bin aber trotzdem am Start. Doch wie gesagt, alles ist hier freiwillig und wer keinen Bock hat ...lässt es halt.
Nachdem mir die Computerbilder einfach nicht zusagen, sehe ich nicht ein, warum ich mich da "verbiegen" sollte, nur um mitzuvoten.
Außerdem steht in den Satzungen des Gruselforums nichts davon geschrieben, dass man nur als "neumodisch" eingestellter Coverliebhaber in diesem Forum akzeptiert wird.
Wenn es vielleicht dem einen oder anderen auch lieber wäre ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
-
Das Gleichgewicht Offline
Etwas Schwund gibt es immer. 
Ich war bei VHR auch einige Runden raus, weil mir die Cover zu altbacken waren. Daher würde ich mir keine Gedanken machen, wenn mal weniger Leute am Voting teilnehmen. Es ist einfach Geschmackssache.
Ich war bei VHR auch einige Runden raus, weil mir die Cover zu altbacken waren. Daher würde ich mir keine Gedanken machen, wenn mal weniger Leute am Voting teilnehmen. Es ist einfach Geschmackssache.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller