Band 2037: Die Bestie von Budapest
-
Das Gleichgewicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ich dachte, er hätte sie woanders versteckt?Original von Helgorius
Einen Kritikpunkt bzw. eine Nachfrage habe ich: Wie kommt Ferenc Varga in sein Haus zurück, um die beiden Frauen wegzubringen? Ich dachte, dass Haus sei schwer bewacht ....
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Tulimyrsky Offline
Ein verdammt starker Werwolf-Roman, der alles hat, was ein guter JS-Roman braucht, allerdings ohne JS 
IRH ist einfach eine Bank unter den Autoren. Sowohl handwerklich, als auch storytechnisch liefert er grundsätzlich überdurchschnittliche Roman ab. Der Auftakt zu einem neuen Werwolf-Epos, auch wenn es nicht als Mehrteiler gekennzeichnet ist.
Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Bin schon gespannt wie der Plot weitergeht. Sehr gelungen ist die Werwolfjägerin Alexa mit ihrer silbernen Prothese. Sehr stark gemacht.
IRH ist einfach eine Bank unter den Autoren. Sowohl handwerklich, als auch storytechnisch liefert er grundsätzlich überdurchschnittliche Roman ab. Der Auftakt zu einem neuen Werwolf-Epos, auch wenn es nicht als Mehrteiler gekennzeichnet ist.
Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Bin schon gespannt wie der Plot weitergeht. Sehr gelungen ist die Werwolfjägerin Alexa mit ihrer silbernen Prothese. Sehr stark gemacht.
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
-
Mr. Benjamin Offline
Florian Hilleberg schreibt gewohnt toll, aber so ein Fall ohne die wichtigsten Figuren des Sinclair-Kosmos ist einfach nicht mein Ding, insofern gebe ich nur ein "gut". Ich hoffe aber, dass der Band mit dem folgenden Zweiteiler ein stimmiges Gesamtpaket ergibt. (Verdammt, ich hinke ziemlich hinterher. Ich würde am liebsten gleich zur neuen Trilogie greifen, packe aber derzeit bloß 1-2 Hefte pro Woche.)
Aleksandra ist aber eine interessante Figur, die sich in der Serie gut eingepasst hat.
Aleksandra ist aber eine interessante Figur, die sich in der Serie gut eingepasst hat.
"Ich komme nur mit Studenten zusammen und das ist so ihre Redensweise."
Dieser Roman ist so spannend und unterhaltsam, dass mir erst auf Seite 47 aufgefallen ist, dass niemand vom Sinclair-Team mitspielt.😎
Ein toller Roman mit dem Duo Morgana Layton (köstlich als Schein-Anwältin) und Aleksandra Jorgovanovic. Schöne Action-Szenen, Grusel und ein Hauch Erotik.
Cover : passt zum "Roman"
Bewertung : sehr gut
Ein toller Roman mit dem Duo Morgana Layton (köstlich als Schein-Anwältin) und Aleksandra Jorgovanovic. Schöne Action-Szenen, Grusel und ein Hauch Erotik.
Cover : passt zum "Roman"
Bewertung : sehr gut