Band 2029: Die Mutter der Monster
-
Mr. Benjamin Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Wie der erste Teil ist auch dieser mir ein "gut" wert. Hier fällt dann natürlich der Gegenwarts-Anteil wesentlichgeringer aus, aber das Wiedersehen mit Arkonada ist natürlich ein netter Einfall auf Stammleser aus alten Zeiten. Das Ende lässt natürlich viele Möglichkeiten für die Zukunft offen, aber ist an sich irgendwie nicht so spektakulär, gleichwohl man Hilleberg nicht vorwerfen kann, es würde zuwenig Action geben.
"Ich komme nur mit Studenten zusammen und das ist so ihre Redensweise."
-
Tulimyrsky Offline
Eine 'sehr gute' Fortsetzung, die vor allem im wirklich unerwarteten Schluss eine sagenhafte Wendung vornimmt, die mich überrascht hat. Danke dafür 
Klar wäre es auch irgendwie spannend gewesen, wenn eine wirkliche Nixe in 'unsere' Realität gekommen wäre, aber so hat halt Phorky ein Spin-Off bekommen

Schätze jedoch nicht, dass die Mutter der Monster einen langen Auftritt im JS Universum hat.
Klar wäre es auch irgendwie spannend gewesen, wenn eine wirkliche Nixe in 'unsere' Realität gekommen wäre, aber so hat halt Phorky ein Spin-Off bekommen
Schätze jedoch nicht, dass die Mutter der Monster einen langen Auftritt im JS Universum hat.
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Habe mir hier mal die abgegebenen Rezensionen nochmals durch gelesen ....so weit so gut. Oben in der Umfrage steht gleich 3x ein "schlecht" ....so weit so gut. Schade finde ich da immer nur, wieso man da nicht ein paar Sätze zu schreiben kann ..... wieso ? und weswegen ? jemand der Band nicht so gut gefallen hat ?. Ich meine, man meldet sich hier in der Community an, um am Ende rein gar nichts zum Besten zu bringen :kratz:. Da hätte man auch gleich den "stillen Leser" mimen können.
-
JohnSinclairFanClub Offline
Das Thema hatten wir doch schon öfter. Bei verschieden Autoren. Ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln. Es scheint, als wenn hier einige User bestimmte Autoren "schlecht machen" möchten - durch Vergabe von negativen Bewertungen. Dadurch ist das Ergebnis natürlich verfälscht. Ich finde immer noch, dass eine Bewertung nur in Verbindung mit einem "Zwangstext" möglich ist und nicht einfach nur anonym mit einem Useraccount. Ob das so überhaupt umsetzbar wäre bezweifle ich zwar, aber es wäre eine Option um solche "schlechtmacher Bewertungen" zu umgehen.Original von dark side
Habe mir hier mal die abgegebenen Rezensionen nochmals durch gelesen ....so weit so gut. Oben in der Umfrage steht gleich 3x ein "schlecht" ....so weit so gut. Schade finde ich da immer nur, wieso man da nicht ein paar Sätze zu schreiben kann ..... wieso ? und weswegen ? jemand der Band nicht so gut gefallen hat ?. Ich meine, man meldet sich hier in der Community an, um am Ende rein gar nichts zum Besten zu bringen :kratz:. Da hätte man auch gleich den "stillen Leser" mimen können.