Neue Sinclair-Bücher
- Wynn Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Horror-Harry Offline
Schaaade, schon aufgeflogen.
:naegel:
APRIL, APRIL!
Selbstverständlich handelt es sich bei diesem Posting um "Fake"-News, d.h. um einen ganz obligatorischen APRIL-SCHERZ!
Spätestens bei "Lassiter" müsste die Sache ja aufgeflogen sein. Aber einen Versuch war es mir wert.
Wundert mich, dass sonst niemand einen Versuch gestartet hat...
APRIL, APRIL!
Selbstverständlich handelt es sich bei diesem Posting um "Fake"-News, d.h. um einen ganz obligatorischen APRIL-SCHERZ!
Spätestens bei "Lassiter" müsste die Sache ja aufgeflogen sein. Aber einen Versuch war es mir wert.
Wundert mich, dass sonst niemand einen Versuch gestartet hat...
Mir fiel auf die Schnelle keine bessere Formulierung ein, die kurz und knapp ausdrücken sollte, dass er einen gewissen Grad an TV-Bekanntheit hat. Ich meinte damit selbstverständlich nicht, dass er im Fernsehen nur was vorspielen würde, sondern dass er aufgrund seines Könnens die mediale TV-Aufmerksamkeit und -präsenz bekommen hat. War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, sorry.Original von woodstock
TV Wissenschaftler ist etwas despektierlich, wie ich finde. Er hat Beruflich schon einiges drauf
-
Horror-Harry Offline
@Horror-Harry, gut gemacht! :thumbup:
Ich bin auch fast hereingefallen, aber bei "Lassiters" Erwähnung bin ich doch stutzig geworden.
Und als ich dann im Radio das heutige Datum hörte, war mir alles klar!
Aber wirklich toll gemacht, es uns so richtig knochentrocken zu servieren ...
Ich bin auch fast hereingefallen, aber bei "Lassiters" Erwähnung bin ich doch stutzig geworden.
Und als ich dann im Radio das heutige Datum hörte, war mir alles klar!
Aber wirklich toll gemacht, es uns so richtig knochentrocken zu servieren ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
- Sheila Conolly Offline
Oh man ...
Ich könnte ja jetzt sagen, dass mir das SOOOFOOORT aufgefallen wäre, wenn ich's noch vor der "Auflösung" gelesen hätte ... *räusper*hust* ....
Aber neeee, ich wäre ebenfalls, schön blond, wie ich bin, satt drauf reingefallen!!^^
Also Chapeau, aprilisches Scherzchen voll und ganz gelungen!
:thumbup:
Ich könnte ja jetzt sagen, dass mir das SOOOFOOORT aufgefallen wäre, wenn ich's noch vor der "Auflösung" gelesen hätte ... *räusper*hust* ....
Aber neeee, ich wäre ebenfalls, schön blond, wie ich bin, satt drauf reingefallen!!^^
Also Chapeau, aprilisches Scherzchen voll und ganz gelungen!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
-
Estrangain Offline
-
Estrangain Offline