Band 1928: Werwolf-Vendetta

Antworten

JS Band 1928: Werwolf-Vendetta

2
14%
sehr gut
11
79%
gut
1
7%
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Maphi Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Maphi »

Von mir bekommt derRoman auch ein "SEHR GUT "
Er war nicht ganz so gut wie der erste von Hill, aber immer noch
einer der besseren.
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Erstaunlich, wie wie alle übereinstimmen. :buch:
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Helgorius Offline

Beitrag von Helgorius »

Ein sehr guter Roman, der Sinclair-Feeling verbreitet! Mir gefällt es besonders, dass an alte Charaktere (und auch deren Waffen) angeknüpft wird, von denen wir seit Ewigkeiten nichts mehr gehört haben.
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Auch mir hat der Roman richtig gut gefallen.
Am besten finde ich die, sich abzeichnende, Rahmenhandlung. Hier scheint sich die Serie endlich wieder mal
was zu erlauben und zu entwickeln. Klasse. Wenn sich das so weiterentwickelt, werde ich sicherlich noch lange dabei bleiben.

Auch ich hätte es besser gefunden, wenn Jane (oder auch John) die Axt mitgenommen hätte. Es wäre im Sinne der
Handlung auch logischer gewesen. Vermutlich dürfen die Autoren nichts gravierend neues einführen... Ich hoffe das ändert sich irgendwann einmal. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich habe den Eindruck...

Der Roman jedenfalls war Klasse. Ich vergebe ein Sehr gut!
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Ich lese zuviel ...

... mein Rückstand hier wie bei Rhodan wird immer mehr.

Egal, nun hab ich den Band hier durch und vergebe ein TOP!

Florian wird langsam aber sicher mein Lieblingsautor bei JS.
Der Geist des Weines Offline

Beitrag von Der Geist des Weines »

Die Werwolf-Sippe war der erste John Sinclair, den ich je las. Und nun die Fortsetzung! Ich fühlte mich um 34 Jahre zurückversetzt in die Jugendzeit, war gebannt und träumte nach diesem Spitzenroman davon, froh zu sein, nur fünf Schulstunden zu haben, um noch vor der Mittagspause des Sparmarktes an den neuesten Sinclair zu kommen wie es in der damaligen Zeit üblich war. Wird diese tolle Zeit jetzt wieder beginnen mit den Romanen von Hill? Ich denke, das sagt alles. Superb!
Tulimyrsky Offline

Beitrag von Tulimyrsky »

Jaaaaaaaaaaaaaa... so muss ein Sinclair-Roman sein! Eine Geschichte, die sich über mehrere Romane zieht, ohne bei den ersten Romanen gleich die Zusammenhänge zu erahnen. Spitzenleistung von Hill (und wahrscheinlich dem gesamten Team... da diese ja als, äääh TEAM zusammenarbeiten).

Die Story hat mir echt sehr gut gefallen und ist reingelaufen wie Bier :D

Die silberne Axt war mir gar nicht mehr gewahr, umso erfreulicher, dass sie wieder aufgetaucht ist, und wohl noch ein bis acht Rollen spielen wird :D

Einziges Manko, dass mir jetzt auffiel: Wie John nach der Verfolgung, vor Dreck starrend, vor Eva Rozier steht und nach Stanomir fragt... und Eva sich über die dreckigen Klamotten nicht wundert... aber das ist Erbenszählerei :D

Danke für diesen wundervollen Roman mit Aussicht auf weitere, spannende Werwolf-Romane, gepaart mit den KdF, die Fenris stürzen wollen... ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

...und schade, dass JD so etwas nicht mehr hinbekommt... oder sich als Altmeister und Mentor des Teams zu Verfügung gestellt hat... das hätte ihn in Würde abdanken lassen... Alle acht Wochen im Sinne des Teams einen Roman schreiben, der serienrelevant ist... und sein Thron hätte wohl nie und nimmer gewackelt... Schade, Jason, schade...
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Destero Offline

Beitrag von Destero »

Cover na ja....

Ansonsten knüpft der 2. Roman mühelos an IRH`s Debüt an. Die Werwolf-Geschichte geht hier weiter.

Vor allem das erste Drittel ist wunderbar geschrieben. Danach wird es stellenweise sehr spannend. OK die Riesenspinne war mir persönlich doch schon fast zu viel.

Stellenweise etwas eklig. Aber ansonsten sehr unterhaltsam.

Bewertung : ein klares "sehr gut".
Antworten

Zurück zu „JS1901-2000“