Hallo zusammen

Moderator: Michael

Antworten
Gast Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Gast »

Danke an alle Willkommensgrüße !!

Sorry, wollte mit dem Vergleich der "alten Hasen" sicher niemandem auf die Füße treten.

Da ich ca. 2 Jahre nach dem Erscheinen von "Der Leichenbrunnen" 1980 selber angefangen habe einige JS zu lesen, erinnere ich mich selbst an diese Zeit.

Gruß
vanHorn
dark side Offline

Beitrag von dark side »

[quote][i]Original von vanHorn[/i]
Sorry, wollte mit dem Vergleich der "alten Hasen" sicher niemandem auf die Füße treten. [/quote]
Macht Dir dewegen mal keinen [I]Kopp[/I] ....noch haste ja niemanden Plattfüße verpasst :D . Ich schätze mal vom Alter passt Du bestimmt bestens in unsere "Altherrenriege" rein, denn ansonsten hättest Du Dein Geburtstagsdatum voller Stolz in Deinem Profil angezeigt :D . Ab einem gewissen Alter verschweigt man es halt einfach :alt: .
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Danke dark side.

Werde mal gleich mein Profil anpassen.

Wir sind ja vom Alter nicht weit voneinander entfernt. :)

Gruß

vanHorn
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Keine Ursache :) . Solltest Du zu irgendwelchen Themen oder eventuell zur Forum-Funktion Fragen haben ...dann nur raus damit. Hier sind fast zur jeder Tageszeit freundliche Mitglieder unterwegs, die Dir mit guten Rat und (Fach) Wissen helfen können. Noch eine kleine Anmerkung zum Profil. Natürlich sollst Du da nur soviel reinschreiben, wie Du von Dir letztendlich auch Preisgeben möchtest. Diese persönlichen Daten können dann aber auch "nur" angemeldete Mitglieder sehen. Selbst Deinen eigenen "Modus" kannst Du hier selber bestimmen. Wenn Du nicht möchtest, dass Dein Name unten angezeigt wird, dann kannst Du auch den "Ghost-Modus" verwenden. Dann biste zwar angemeldet (und kannst natürlich auch sämtliche Forum-Funktionen nutzen), doch niemand weiß letztendlich wer sich dahinter verbirgt. Du siehst also, das Forum ist Dank unserem "Admin" -EVIL auf dem neuesten Stand der Technik.
engelbert Offline

Beitrag von engelbert »

Nur noch zur Erklärung: Mit Jungspund ist selbstverständlich unser Gleichgewicht gemeint. Es ist weder abwertend noch hat es etwas mit einer Rangfolge etwas gemeinsam und ich lese unter anderen immer wieder seine Rezi gerne.

Nochmals VanHorn sei Willkommen!
[COLOR=red][/COLOR] [COLOR=limegreen] [/COLOR] [COLOR=orange] [/COLOR]
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Also so jung fühle ich mich auch nicht mehr. Wenn ich die 14jährigen und ihre Eigenarten in der Bahn sehe fühle ich mich eher wie ein nörgelnder alter Mann. :alt:

Und unter euch sowieso, das steckt an. :D

@vanHorn
Du siehst, bei uns geht es locker zu und wir verstehen alle Spaß. :)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

@engelbert

Das war wirklich alles nur scherzhaft gemeint. Hossa, wo bleibt der Sinn für Ironie?
Ich denke, genauso hat es vonHorn auch in diesem Zusammenhang verstanden.

:D
Antworten

Zurück zu „Vorstell-Ecke“