Band 1909: Der Blutmixer
-
Das Gleichgewicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
In groben Zügen hatte das Gleichgewicht hier ja alles schon zum Besten gebracht:thumbup: . Mehr Beachtung hätte der Roman meiner Meinung auch nicht verdient gehabt. Tja was soll ich zu diesem Meisterstück sagen?. Normalerweise hätte ich das Heft bereits nach S.14 in die Ecke feuern sollen. Denn da schrieb der Autor doch tatsächlich, dass die geile ....ähm "blonde Bestie" mit diesem Vollspacken Dr. Ronald Wells inner Kiste gewesen war8o . Das blonde Superweib trieb es doch tatsächlich mit diesem Wicht .....ich bin einfach sprachlos o.O . Nun gut, die story selber war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die neue Generation "Halbvampire" braucht im Grunde genommen kein Schwein. Die 2.0 Halbvampire sind einfach nur langweilig. Das Finale war dann der nächste Witz. Anstatt der Cavallo einen mit der Dämonenpeitsche vorm Latz zu hauen oder mit dem Kreuz eins überzubraten, diskutiert man sich lieber nen Wolf :wall: . Zum Schluss war ich eigentlich nur froh, als ich endlich die Seitenzahl 65 erblickte. Band 1908 Prozession der Untoten und jetzt Band 1909 Der Blutmixer waren eigentlich ne Frechheit. Bin mittlerweile echt am überlegen, die Dark Romane gänzlich auszulassen. Meine knapp bemessende Lesefreizeit kann ich bestimmt sinnvoller nutzen. Mal schauen, wie es mit mir weiter geht :naegel: .
Besonderes:
Die Cavallo scheint sich mittlerweile nicht nur für Blut zu interessieren. In diesem Band (S.14) bekommt der geneigte Leser mit, dass sie neuerdings auch etwas für ihr "Möschen" sucht
.
Bewertung:
Erneut bekommt ein Dark-Roman von mir ein "schlecht".
Cover:
Totenschädel, Blut, so wurde es im Roman zumindest auch beschrieben.
Besonderes:
Die Cavallo scheint sich mittlerweile nicht nur für Blut zu interessieren. In diesem Band (S.14) bekommt der geneigte Leser mit, dass sie neuerdings auch etwas für ihr "Möschen" sucht
Bewertung:
Erneut bekommt ein Dark-Roman von mir ein "schlecht".
Cover:
Totenschädel, Blut, so wurde es im Roman zumindest auch beschrieben.
-
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Na komm, so kenne ich dich gar nicht. Auf einen kleinen, wohl kaum böse gemeinten Scherz gleich mit einem persönlichen Angriff zu reagieren? Muss das sein?Original von dark sideKommentar und Avatar sprechen Bände:rolleyes: .Original von Zammi
Haha. Da ist wohl jemand neidisch. Haha.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Anscheinend kennst Du mich wirklich noch nicht gut genug (und das nach über 5 Jahren) . Ein persönlicher Angriff sieht bei mir jedenfalls anders aus.Original von Dämonengeist
Na komm, so kenne ich dich gar nicht. Auf einen kleinen, wohl kaum böse gemeinten Scherz gleich mit einem persönlichen Angriff zu reagieren? Muss das sein?
Jep 
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Wir können hier noch Seitenweise weiter diskutieren, welche Reaktion (von mir) angebracht war oder nicht. Ich glaube auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir beide da nicht. Da der Roman selber anscheinend nicht gerade für genügend Gesprächstoff sorgen kann, wird er halt so in die Analen mit den meisten Beiträgen eingehen.Original von Dämonengeist
Sieht so aus. Trotzdem war deine Reaktion völlig unnötig.
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Na wenn du meinst ...Original von dark side
Wir können hier noch Seitenweise weiter diskutieren, welche Reaktion (von mir) angebracht war oder nicht. Ich glaube auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir beide da nicht.
Schreib doch einfach die Diskussion ist im Arsch. :ohnmacht:Original von dark side
Da der Roman selber anscheinend nicht gerade für genügend Gesprächstoff sorgen kann, wird er halt so in die Analen mit den meisten Beiträgen eingehen.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
-
Ich fand diesen Roman super langweilig, es wurde wieder nur rumgeplänkelt ....
Mir stellt sich auch die Frage, warum vernichtet man seinen Gegner nicht wenn man ihn
festgesetzt hat ??? :wall: Da wird gelabbert und diskutiert und schwupsdiewupp ist sie wieder
abgehauen :wall:
Von mir gibt es hier ein "Sehr Schlecht"
Mir stellt sich auch die Frage, warum vernichtet man seinen Gegner nicht wenn man ihn
festgesetzt hat ??? :wall: Da wird gelabbert und diskutiert und schwupsdiewupp ist sie wieder
abgehauen :wall:
Von mir gibt es hier ein "Sehr Schlecht"
-
Tulimyrsky Offline
Hmmm... für einen JD fand ich den Roman gar nicht mal sooo schlecht.
Ja, die Idee mit den Halbvampiren, die wie Menschen agieren können und dennoch unbändige Lust auf Blut haben (geht mir so mit Bier
) hat JD schon mal verwurstet und eigentlich braucht die auch keiner, hoffen wir, dass die Blutwäsche klappt und Justine, das ad acta legt.
Ja, der Roman hat 'schlimme' Stellen, besonders als John trotz Gefahr im Verzug darauf verzichtet, das Wohnhaus des Doktor Wells zu durchsuchen und manche Dialoge sind echt JD.
Dennoch hat mich der Roman einigermaßen unterhalten (leider kam die Bettszene mit Justine viel, viel zu kurz... und ihr kaltes Vampir-Möschen zu pfählen... naja... gibt ja für alles einen Fetisch
), darum vergebe ich ein 'mittel'.
Wie ich die erste Seite aufgeschlagen habe und Doktor Wells gelesen habe, wollte ich schon wieder zu machen und nicht schon wieder einen langweiligen Carlotta/Maxine-Mist lesen... zum Glück war es einigermaßen erträglicher JD
Ja, die Idee mit den Halbvampiren, die wie Menschen agieren können und dennoch unbändige Lust auf Blut haben (geht mir so mit Bier
Ja, der Roman hat 'schlimme' Stellen, besonders als John trotz Gefahr im Verzug darauf verzichtet, das Wohnhaus des Doktor Wells zu durchsuchen und manche Dialoge sind echt JD.
Dennoch hat mich der Roman einigermaßen unterhalten (leider kam die Bettszene mit Justine viel, viel zu kurz... und ihr kaltes Vampir-Möschen zu pfählen... naja... gibt ja für alles einen Fetisch
Wie ich die erste Seite aufgeschlagen habe und Doktor Wells gelesen habe, wollte ich schon wieder zu machen und nicht schon wieder einen langweiligen Carlotta/Maxine-Mist lesen... zum Glück war es einigermaßen erträglicher JD
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
-
Secret_of_Atlantis Offline
Gibt auch von mit ein 'Schlecht', bis zu Justines Gefangennahme hätte ich ein mittel vergeben. Doch Justine zu fesseln, die sich trotz übermenschlicher Kräfte nicht befreien kann und dann mitnehmen zu wollen - mitnehmen, wohin? Wieso? Nach all dem Leid müsste Justine vernichtet werden, dass sie sich aus dieser Lage befreien konnte wertet die Geschichte als schlecht ab. Trotzdem gab es auch gute Stellen und die Idee mit den Halbvampiren, die es schon mal gab, war auch nicht so schlecht, somit kein sehr schlecht, aber viel mehr ist diesmal auch nicht drin..