Aus für die Hörspiele?
Moderator: Michael
- Roland Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Na, dann könnte man aber doch einfach weitere Classics ankündigen, wo er längst nicht mehr mitspricht. Und das ist, neben weiten Hinweisen, schon ein starker Verdacht was die Einstellung angeht.Original von DämonengeistSo klingt das für mich auch. Immerhin heißt es, dass dem "alte John ein würdiges Ende bereitet" wird. Das hört sich fast schon eher nach einer Abschiedsfeier für Frank Glaubrecht.Original von Wicket
Frank Glaubrecht ist immerhin schon 71. Vielleicht ist es ja doch einfach nur die Zeit für einen Sprecherwechsel.
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Das würde aber den Marketing-Hype untergraben, den sie mit "Das Ende" und der Beschreibung von Folge 100 geschaffen haben. Dann wüsste ja jeder, dass es doch weitergeht (was sehr wahrscheinlich auch passieren wird).Original von Loxagon
Na, dann könnte man aber doch einfach weitere Classics ankündigen, wo er längst nicht mehr mitspricht. Und das ist, neben weiten Hinweisen, schon ein starker Verdacht was die Einstellung angeht.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Hoffentlich stellen sie die Serie nicht ein. Ich höre sie nämlich sehr gerne.
Aber vielleicht machen sie einen Sprung, und beginnen auch Heftromane von den neuen Co- Autoren umzusetzen.
Einen Sprecherwechsel kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Wie auch immer: Hauptsache es geht weiter, Hauptsache es bleibt spannend.
Aber vielleicht machen sie einen Sprung, und beginnen auch Heftromane von den neuen Co- Autoren umzusetzen.
Einen Sprecherwechsel kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Wie auch immer: Hauptsache es geht weiter, Hauptsache es bleibt spannend.