Aus für die Hörspiele?

Moderator: Michael

Roland Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Roland »

Ach was... alles falsch!!!
Die Serie wird noch genau bis zur 107-ten Folge weitergehen.
Dann wird sie eingestellt und die schon aufgezeichneten Folgen 108 - 110 verschwinden für immer im Giftschrank von Luebbe. :D
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Original von Dämonengeist
Original von Wicket
Frank Glaubrecht ist immerhin schon 71. Vielleicht ist es ja doch einfach nur die Zeit für einen Sprecherwechsel.
So klingt das für mich auch. Immerhin heißt es, dass dem "alte John ein würdiges Ende bereitet" wird. Das hört sich fast schon eher nach einer Abschiedsfeier für Frank Glaubrecht.
Na, dann könnte man aber doch einfach weitere Classics ankündigen, wo er längst nicht mehr mitspricht. Und das ist, neben weiten Hinweisen, schon ein starker Verdacht was die Einstellung angeht.
Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

Original von Loxagon
Na, dann könnte man aber doch einfach weitere Classics ankündigen, wo er längst nicht mehr mitspricht. Und das ist, neben weiten Hinweisen, schon ein starker Verdacht was die Einstellung angeht.
Das würde aber den Marketing-Hype untergraben, den sie mit "Das Ende" und der Beschreibung von Folge 100 geschaffen haben. Dann wüsste ja jeder, dass es doch weitergeht (was sehr wahrscheinlich auch passieren wird).
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Torshavn Offline

Beitrag von Torshavn »

Hoffentlich stellen sie die Serie nicht ein. Ich höre sie nämlich sehr gerne.
Aber vielleicht machen sie einen Sprung, und beginnen auch Heftromane von den neuen Co- Autoren umzusetzen.
Einen Sprecherwechsel kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Wie auch immer: Hauptsache es geht weiter, Hauptsache es bleibt spannend.
Antworten

Zurück zu „Sonstige“