John Sinclair EBook Leser ... ?
Moderator: Michael
-
Gast Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ich bin vor 2 Jahren vom Papier komplett auf ebooks umgestiegen. Was hatte ich früher für Papierberge im Urlaub dabei. Jetzt hab ich ganze Sammlungen bequem auf meinem Tolino. Meine alte Romanheftsammlung ist auf mehrere Kartons verteilt und nimmt sehr viel Platz weg. Jetzt speichere ich alles einfach auf einem großen Stick ab und gut is.
-
Tulimyrsky Offline
Ich kann dir leider nicht versprechen, dass es das komplett gibt - weil die Suchfunktionen immer unter aller Sau sind. Aber es scheinen wirklich alle Hefte verfügbar zu sein. (Bin das kurz überflogen.)Original von Tulimyrsky
In wie weit gibt es JS komplett als Ebook... und wo könnte ich die bekommen?
Gibt es bei allen üblichen Ebook-Händlern. Ich bin bei Beam (da nur Wasserzeichen als DRM), aber es gibt ja auch noch andere, welche die Hefte anbieten (ebook.de, Amazon, Kobo, etc.). Musst du wissen, was du willst/welchen Reader du hast.
Die Ebooks sind aber alle ohne Leserbriefe. (Bin seit 1682 wieder dabei und lese nur die ebooks.)
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung
-
Tulimyrsky Offline
Danke 
Bin eher an den alten Bänden 1-500 interessiert; großartig viel Geld will ich dafür aber nicht ausgeben
wäre auch toll, wenn es ein Bundle-Abo geben würde. Printausgabe & Ebook, für meinetwegen 2,00 EUR insgesamt...
Bin eher an den alten Bänden 1-500 interessiert; großartig viel Geld will ich dafür aber nicht ausgeben
wäre auch toll, wenn es ein Bundle-Abo geben würde. Printausgabe & Ebook, für meinetwegen 2,00 EUR insgesamt...
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
-
lessydragon Offline
-
Tulimyrsky Offline
-
lessydragon Offline
Als EBook Leser möchte ich hier auch meine Freude mitteilen, dass es am Ende der Bände nun auch einen Leserbrief gibt, der beantwortet wird. Eine schöne Entwicklung, und wer auch immer dafür verantwortlich ist, besten Dank dafür. Dies will ich hier und in Kopie auch auf dem Leserseiten-Thread mitteilen, in der Hoffnung, dass der oder die Verantwortlichen davon erfahren können...
LG Lessy
:alt:
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
Finde ich auch super. Das ist doch endlich ein Mehrwert, der uns sonst entgangen ist.Original von lessydragon
Als EBook Leser möchte ich hier auch meine Freude mitteilen, dass es am Ende der Bände nun auch einen Leserbrief gibt, der beantwortet wird. Eine schöne Entwicklung, und wer auch immer dafür verantwortlich ist, besten Dank dafür. Dies will ich hier und in Kopie auch auf dem Leserseiten-Thread mitteilen, in der Hoffnung, dass der oder die Verantwortlichen davon erfahren können...
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung