Band 1869: Wo alles vorbei ist ...

Antworten

JS Band 1869: Wo alles vorbei ist ...

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
2
17%
mittel
6
50%
schlecht
2
17%
sehr schlecht
2
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Das Gleichgewicht Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Original von HorrorHarry
Original von Das Gleichgewicht
... Ist mir keine 1,50€ wert aber meine Stunde Lebenszeit allemal.
1,50 € die Stunde? Bist ja recht billig zu haben. :D
Ich habs im Basteiforum schon geschrieben, wenn ich Lektor sein könnte würde ich das ehrenamtlich machen. Aber der Verlag will ja nicht. :naegel:
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Tulimyrsky Offline

Beitrag von Tulimyrsky »

kurz und knapp: schlecht...

sry, dass ich jetzt nicht ins Detail gehe, aber ich war/bin einfach nur enttäuscht.

Hoffentlich vergisst Jason wieder, dass noch es noch weitere Selbstmörder gibt... das erspart mir einen weiteren schlechten JS...
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Archmage Offline

Beitrag von Archmage »

Ich fand den Roman einfach nur sehr schlecht. Nichts Übernatürliches bis drauf, dass die Geister der Selbstmörder in andere Körper gehen und natürlich muss Matthias wieder die Leute umbringen, weil sie versagt haben. John erschießt eine Frau mit drei Kugeln, anstatt zu versuchen sie zu retten und von den mindestens fünf Geistern sind jetzt mindestens noch vier oder fünf übrig.

Ich habe ja nichts dagegen, wenn es Mal eine Niederlage gibt, aber den Roman zu Ende zu führen, ohne das John überhaupt versucht ihn zu beenden, dass nervt einfach. Der Charakter hätte ja Mal die anderen Opfer untersuchen können, ob dort nicht auch Geister sind.

Der Roman hätte mir viel besser gefallen, wenn es ein Artefakt gibt, was dafür sorgt, dass die Geister in andere Körper gehen können. Das hätte John dann jagen können um dann zu versuchen es zu vernichten. Aber so hat das ganze kein richtiges Ende, ich bin aber froh, dass der Roman vorbei ist.

Achso:
Scampipfanne mit Wasser/Weißwein-Schale bei Luigi und im Cafe in Baden-Baden zwei Stücke Schwarzwälder Kirschtorte, Kaffee und eine Flasche Wasser.

Zusammenfassung: Wenig Übernatürliches, Unlogik, unbefriedigendes/offenes Ende = Sehr Schlecht von mir
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung
Antworten

Zurück zu „JS1801-1900“