Band 1860: Geisterflut
-
A.F.Morland Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
@Grizzly
Er meint Zamorra Band 3 Die Teufelsklause
http://www.gruselroman-forum.de/thread. ... =3861&sid=
Er meint Zamorra Band 3 Die Teufelsklause
http://www.gruselroman-forum.de/thread. ... =3861&sid=
DoneOriginal von dark side
@johnny_fan, Hellraiser, Wirbelwind, Maphi
Könnte einer von euch vier den Handlungsort bitte in dem entsprechenden Thread nachtragen ?. Ich habe den Roman zwar, doch ich habe mich dazu entschlossen ihn (nach euren deftigen Bewertungen) nicht zu lesen (mir ist dafür meine knappe Lesefreizeit einfach zu schade).
Gute Entscheidung btw, den auszulassen ^^
-
Tulimyrsky Offline
Wie ich befürchtet habe, war ein Sinclair-loser Roman... und irgendwie auch ein inhaltsloser 
Ich habe trotz der Längen und der Hilflosigkeit von Johnny ein 'Mittel' vergeben, da es ein Roman ohne Kreuz, Silberkugel und Peitsche war.
Leider auch ohne Grusel.
Im Roman passiert irgendwie nichts. Auf den getöteten Historiker wird dann ebenso wenig eingegangen wie auf das seltsame Verhalten der Dörfler.
Alles irgendwie ziemlich hilflos, genauso wie Johnny.
Das sich seine Freundin von ihm trennt, sie aber am Anfang der Urlaubsreise viel Spaß hatten, geht wohl in die Richtung von Johnny und Carlotta...
Ach, 'Mittel' war viel zu gut...
Mal sehen, was der Templer-Zweiteiler bringt (oder Mehrteiler...)
Ich habe trotz der Längen und der Hilflosigkeit von Johnny ein 'Mittel' vergeben, da es ein Roman ohne Kreuz, Silberkugel und Peitsche war.
Leider auch ohne Grusel.
Im Roman passiert irgendwie nichts. Auf den getöteten Historiker wird dann ebenso wenig eingegangen wie auf das seltsame Verhalten der Dörfler.
Alles irgendwie ziemlich hilflos, genauso wie Johnny.
Das sich seine Freundin von ihm trennt, sie aber am Anfang der Urlaubsreise viel Spaß hatten, geht wohl in die Richtung von Johnny und Carlotta...
Ach, 'Mittel' war viel zu gut...
Mal sehen, was der Templer-Zweiteiler bringt (oder Mehrteiler...)
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
-
A.F.Morland Offline
Helmut kann nicht reagieren, weil er nie im Netz ist. Eure Postings gehen spurlos an ihm vorbei.Original von Loxagon
AF, das Problem ist halt, dass wir alle wissen, dass Helmut sehr gut scheiben kann.
Aber da du ja im Netz aktiv bist, weißt du ja auch, dass er es nach Meinung vieler nicht mehr tut - und selbst wenn der Roman dann mal wieder gut ist, fehlt der rote Faden. Ich glaube keiner unterstellt ihm, dass er überhaupt nicht schreiben kann. Man merkt halt, dass er das Pensum nicht mehr packt. Und was wir ihm stark ankreiden, ist dass auf der Leserseite nie wirklich negative Meldungen zu den Romanen kommen. Da warst du damals ganz anders. Auch Maddrax und Zamorra haben immer wieder negative Meinungen abgedruckt. Das alles zusammen, naja, da ist es leider verständlich wenn man immer unzufriedener wird - man weiß es geht besser.
Aber auf solche Kritik reagiert er ja leider nie