Titelbild-Hitparade Umfrage 3
Moderator: Michael
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Nun, ich wundere mich nicht zu sehr darüber, schließlich ist das hier ja auch ein Grusel- und kein Sci-Fi Forum. Dennoch hätte ich persönlich dann doch eher den VHR vorgezogen. Meine Zweitwahl nach Maddrax ist und bleibt aber immer noch das DL, ich mag diese 90er Cover irgendwie... Ist wohl einfach persönliche Jugendnostalgie.
Der VHR war ja auch meine bevorzugte Reihe gewesen, sowohl in der Vergangenheit als Leser und Sammler wie auch jetzt/irgendwann bei der Wahl.
Aber spätestens nach MX und LB werden auch die Freunde des VHR auf ihre Kosten kommen, und persönlich freue mich da jetzt schon darauf. Man bedenke: 190 Thole-Cover zur Abstimmung, danach jene 111 von Nikolai Lutohin, und was nicht von den beiden Künstlern stammt, ist eine grafische Wundertüte ganz unterschiedlicher Künstler und Qualität.
Aber spätestens nach MX und LB werden auch die Freunde des VHR auf ihre Kosten kommen, und persönlich freue mich da jetzt schon darauf. Man bedenke: 190 Thole-Cover zur Abstimmung, danach jene 111 von Nikolai Lutohin, und was nicht von den beiden Künstlern stammt, ist eine grafische Wundertüte ganz unterschiedlicher Künstler und Qualität.
- Das Gleichgewicht Offline
-
Adrian Doyle Offline
Original von marek
Habe schnell für Larry Brent und Macabros gestimmt. Da sind einfach die meisten Lonatis dabei.
Original von Adrian Doyle
Ich habe für Larry Brent und Macabros gestimmt.
Als Lonati-Fan konnte ich nicht anders: Larry Brent und Macabros.
:alt:
Damit beweist ihr einen sehr guten Geschmack...!Original von Estrangain
Macabros: weil Lonati
VHR: weil Thole
-
Estrangain Offline
Alles zu seiner Zeit. :love:Original von Wicket
Maddrax sind auch noch mal dran :naegel:.
Ich habe mich auch für Larry Brent und Macabros entschieden, einfach deswegen, weil diese Serien beendet sind. Das Einfache an diesen Cover, sie sind konserviert und abgeschlossen. Sie hinterlassen in mir nicht die Unruhe mit jeder Woche, mit jeden Erwerb welche innovativen Cover -wie es eben zum Ende Sinclair aufzeigte- gesucht: tot oder lebendig.
-
Tokata1973 Offline
- Das Gleichgewicht Offline