Arrow

Moderator: Michael

Horror-Harry Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Horror-Harry »

Original von Das Gleichgewicht
...war ich mit Staffel 2 sehr zufrieden.
Du bist mit der 2. Staffel schon durch? Wo/wie hast du die konsumiert? Pay-TV?
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Noch nicht ganz, auf RTL Crime laufen die letzten beiden Folgen, aber ich wurde durch ein Teaserbild auf einer englischen Serienseite schon gespoilert, wer da wohl auftauchen wird.

Auf RTL Crime hat auch gerade die zweite Staffel von Ripper Street begonnen.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Horror-Harry Offline

Grimm Staffel 2 vor Monaten mittendrin abgebrochen, unter dem Vorwand der Fussball-WM. Danach wird Staffel 1 von Chicago Fire gezeigt und jetzt Arrow. Mal schauen wann sie den Rest von Grimm verwursten. Gibt es leider nicht im Pay-TV auf Deutsch. :wall:
Natürlich gibt es von Vox keine Stellungnahme, obwohl viele Leute fragen.
Ich habe jetzt auch mal probeweise eine mail an Vox geschickt und nachgefragt, wie es denn nun in Sachen Grimm aussieht (obwohl mich die Serie nicht interessiert). Habe prompt auch eine Antwort-mail bekommen mit der lapidaren Aussage, das die noch fehlenden Folgen "noch dieses Jahr" gezeigt würden, "ein genauer Sendetermin steht aber noch nicht fest".
Im Internet habe ich einige Vermutungen gefunden, dass es wohl noch im Herbst weitergehen soll. Einige meinen Ende Oktober, aber ich vermute eher Ende November (wenn die zweite Staffel von Arrow beendet ist).

Danke dir, im Gegensatz zu Facebook antworten sie da immerhin. :)

Tatsächlich wird Ende oktober spekuliert, aber dann müssten sie die Arrow-Folgen unterbrechen. Wenn die ca. 30 Folgen im Doppelpack gesendet werden könnte Grimm tatsächlich Ende des Jahres danach drankommen, ich hoffe es.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Sir Boromir Offline

Beitrag von Sir Boromir »

Für mich wird die Serie interessanter, da immer mehr Charaktere aus dem DC-Universum auftauchen. Das Barry Allen eine eigene Serie bekommt, finde ich sehr gut. Lediglich die Tatsache, dass die TV-Serien nichts mit dem DC Cinematic Universe zu tun haben werden, finde ich sehr schade. Man hätte eine riesige Nummer daraus machen können.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Horror-Harry Offline

Tatsächlich wird Ende oktober spekuliert, aber dann müssten sie die Arrow-Folgen unterbrechen. Wenn die ca. 30 Folgen im Doppelpack gesendet werden könnte Grimm tatsächlich Ende des Jahres danach drankommen, ich hoffe es.
Ich habe mir am Montag die beiden "Arrow"-Folgen angeschaut. Da kam in der Werbepause ein Programm-Hinweis von Vox betitelt mit "Die Highlights im Oktober" - Da wurde auch "Grimm" und "Dracula" (mit Rhys Meyers aus "Tudors") gezeigt. Es geht also doch "schon" im Oktober weiter, aber da Arrow noch läuft, wird es wohl an einem anderen Wochentag gezeigt.

Ich habe mich mal informiert. Grimm kommt ab 20. Oktober immer 21:15 Uhr. Dracula danach 22:10 Uhr. Also wird Arrow 20:15 Uhr kommen, immer nur eine Folge die Woche.

Dracula ist übrigens nicht so gut angekommen, wurde nach einer Staffel meines Wissens schon abgesetzt. Vielen hat der Horror gefehlt. Dracula wird dort eher als der charmante Verführer dargestellt und nicht als der blutgierige Vampir. Naja, ich werde mir selbst ein Bild machen.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Antworten

Zurück zu „Serien“