Continuum

Moderator: Michael

Urian Kalyptus Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Urian Kalyptus »

Original von Das Gleichgewicht
Oder ich habe einfach total niedrige Ansprüche an Serien....
...und selbst wenn das so sein sollte, macht es nix. Du hast die Serie ja nicht geschrieben...
=> Außerdem ist ein Privileg der Jugend, für so ziemlich Alles begeisterungsfähig zu sein. <=
Wir :alt:en dagegen haben alles schon mindestens einmal und besser gesehen (auch wenn wir meist nicht mehr wissen, wann und wo) - und daher sind wir eben ein bissl anspruchsvoller...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Kein Kompliment für Grimm, das ich ja verrissen habe. ^^

Kann aber gern zu einigen Serien mal ein Fazit reinstellen, bin dort nämlich genau so kritisch wie bei Hörspielen oder Heftromanen. :P
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Ich habe nur die erste Folge geschaut, und es hat mir nicht gefallen. Nichts neues, das übliche Klischee. Blasse Hauptdarstellerin. Und verwackelte Handkamera geht gar nicht (z.B. im Verhörraum, als sie ihn allein verhört hat) - was soll das? Das ist absolut fehl am Platze und wirkt ziemlich billig und einfallslos.
TheManOnTheMoon Offline

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
[FONT=comic sans ms]»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«[/FONT]
Antworten

Zurück zu „Serien“