Serie: The walking dead
Moderator: Michael
-
Tokata1973 Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Tokata1973 Offline
-
Horror-Harry Offline
-
Tokata1973 Offline
Dieser Gitarrist hatte einen Gastauftritt
http://www.metal-hammer.de/magazin/feat ... ombie.html
http://www.metal-hammer.de/magazin/feat ... ombie.html
-
Gast Offline
Um die Frage hier mal im richtigen Thread zu beantworten (Original von RossiWieviele Staffeln gibts eigentlich davon?Original von Das Gleichgewicht
Ab heute kommt Walkting Dead auch im TV, leider nur in der Schweiz. Aber ihr schaut die Serien ja eh alle im Pay-TV bzw. kauft sie euch auf DVD. Und ich hänge immer hinterher.
Auf Sky lief nun die erste Hälfte der 2. Staffel - weiter geht es erst mit der Ausstrahlung im Februar 2012 :heul:
-
Gast Offline
-
TheManOnTheMoon Offline
Mir fehlten an einigen Stellen die Schockmomente. Die zweite Staffel fand ich an einigen Stellen etwas langatmig. Möchte hier nix vorwegnahmen, warum ich das so empfand.
Die erste Staffel wirkte für mich auch Teilweise so: Wir führen hier mal ein paar Leute ein. Falls die Serie gut ankommt, bauen wir die wieder mit ein.
Ich habe sie mir zwar auch fast am Stück angeschaut, aber so wirklich viel Spannung kam bei mir nicht auf. Vieles ist einfach zu vorhersehbar.
Hoffe die 3te Staffel nimmt etwas mehr an fahrt auf.
Ob der Rest der Welt davon mit betroffen ist, ist irgend wie nie in solchen Filmen zu erkennen. Vielleicht gehen die davon aus, wenn die USA von Zombies beherrscht wird, dann ist der Rest der Welt schon lange untergegangen. :naegel:
Die erste Staffel wirkte für mich auch Teilweise so: Wir führen hier mal ein paar Leute ein. Falls die Serie gut ankommt, bauen wir die wieder mit ein.
Ich habe sie mir zwar auch fast am Stück angeschaut, aber so wirklich viel Spannung kam bei mir nicht auf. Vieles ist einfach zu vorhersehbar.
Hoffe die 3te Staffel nimmt etwas mehr an fahrt auf.
Ob der Rest der Welt davon mit betroffen ist, ist irgend wie nie in solchen Filmen zu erkennen. Vielleicht gehen die davon aus, wenn die USA von Zombies beherrscht wird, dann ist der Rest der Welt schon lange untergegangen. :naegel:
[FONT=comic sans ms]»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«[/FONT]
Ich hänge noch in der 2. Staffel - aber das mit Hershals Farm wurde zeitweise schon etwas langatmig. Über Schockmomente kann ich mich aber derzeit nicht beklagen - sage da nur Dale und Shane.
Carl degegen war nie mein Liebling der Serie, obwohl er noch ein Kind ist kommt er mir absolut unsympathisch rüber.
Carl degegen war nie mein Liebling der Serie, obwohl er noch ein Kind ist kommt er mir absolut unsympathisch rüber.
-
Gast Offline
Die Folge von gestern auf Fox hat mich auch ganz schön mitgerissen.
Ich bin mal gespannt wie es kommenden Freitag weiter geht und wieviele Zombies (Beißer) es werden...
Das Ende der Folge war sehr vielversprechend. Ich dachte schon es wäre die letzte Folge der 2.Staffel, aber eine kommt glaube ich noch.
Ich bin mal gespannt wie es kommenden Freitag weiter geht und wieviele Zombies (Beißer) es werden...
Das Ende der Folge war sehr vielversprechend. Ich dachte schon es wäre die letzte Folge der 2.Staffel, aber eine kommt glaube ich noch.
-
Tokata1973 Offline
-
TheManOnTheMoon Offline
-
Tulimyrsky Offline
Bin ein Neuling... und da mein Sportpartner & Kollege derzeit im Urlaub ist und somit der Mittagssport ausfällt (nein, nicht was ihr jetzt alle denkt... richtiger Sport... Kicker!), sehe ich mir jetzt jeden Mittag ne Folge an; heute ist Staffel 1 Folge 4 dran...
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
-
Tulimyrsky Offline
- Das Gleichgewicht Offline
-
Sir Boromir Offline