Iceman´s Fussballbar!
Moderator: Michael
-
Tokata1973 Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Danke für die Glückwünsche:thumbup:
Paul hab ich schon längst gegessen und verdaut
Einen Jarolim hätte ich aber behalten.Da hätte ich lieber so ne Graupe wie Tesche oder "Schnecke" Kacar abgegeben.Jarolim hat immer alles gegeben für den Verein.Bei Petric macht es vielleicht Sinn,aber das war wie so bei vielen anderen halt nicht seine Saison.Ein Laufwunder war er noch nie,aber selbst der beste Stürmer ist am Arsch,wenn er keine gescheiten Zuspiele bekommt.Da hapert es am meisten bei uns
Borowski ist ja wahrlich kein herber Verlust für euch.Prödls und Boenischs gibts genügend auf dem Markt.
Pizarro (wenn er geht) und Wiese sind da schon ein anderes Kaliber.
Hertha hätte unter Babbel den Klassenerhalt geschafft und Köln hatte halt nur 3-4 bundesligataugliche Spieler.Wenn die den Rensing nicht gehabt hätten wären es glatt 100 Gegentore und mehr geworden....
Apropos Rensing:
Der wäre doch ein guter Ersatz für Wiese,falls man Mielitz die Sache nicht zutraut
Paul hab ich schon längst gegessen und verdaut
Einen Jarolim hätte ich aber behalten.Da hätte ich lieber so ne Graupe wie Tesche oder "Schnecke" Kacar abgegeben.Jarolim hat immer alles gegeben für den Verein.Bei Petric macht es vielleicht Sinn,aber das war wie so bei vielen anderen halt nicht seine Saison.Ein Laufwunder war er noch nie,aber selbst der beste Stürmer ist am Arsch,wenn er keine gescheiten Zuspiele bekommt.Da hapert es am meisten bei uns
Borowski ist ja wahrlich kein herber Verlust für euch.Prödls und Boenischs gibts genügend auf dem Markt.
Pizarro (wenn er geht) und Wiese sind da schon ein anderes Kaliber.
Hertha hätte unter Babbel den Klassenerhalt geschafft und Köln hatte halt nur 3-4 bundesligataugliche Spieler.Wenn die den Rensing nicht gehabt hätten wären es glatt 100 Gegentore und mehr geworden....
Apropos Rensing:
Der wäre doch ein guter Ersatz für Wiese,falls man Mielitz die Sache nicht zutraut
Original von Tokata1973[/i
Apropos Rensing:
Guter Vorschlag:thumbup: . Den würden wir gerne als zweiten Torwart hinter Mielitz nehmen:) . Doch Mielitz schätze ich persönlich noch etwas stärker ein. Das ist auch der Grund gewesen, weswegen die Geschäftsführung/sportliche Leitung auf Wiese leichter verzichten konnten (die Vollpfosten hatten ihn ja nicht einmal ein Angebot unterbreitet:evil: :gruseliger: ). Der Sebastian wird die einmalige -und langlebige WERDER-Torhüter-Generation nahtlos fortführen (Burdenski, Reck, Rost, Reinke, Wiese).
So, Samstag beginnt nun die große Verabschiedung. Neben Tim Wiese, werden auch Mikael Silvestre, Lennert Thy, Tim Borowski, Markus Rosenberg und Marko Marin verabschiedet. Doch das werden mit Sicherheit noch nicht alle gewesen sein. Hoffentlich hat der Gute Klaus Allofs auch genügend "Abschiedsuhren" beim Juwelier im Auftrag gegeben. Sonst droht ein Intermezzo Marke Klasnic:evil: .
Original von Tommy
Nicht, dass mir Werder noch sympathisch wird, wenn meine drei "Lieblinge" Wiese, Borowski und Marin den Verein verlassen![]()
![]()
.
-
Horror-Harry Offline
- iceman76 Offline
- Site Admin
[FONT=comic sans ms]SCHALALALALALA......SCHALALALALA...LA....LAAAAAAAAAA........[/FONT]
EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - FC Ingolstadt 3:1
Saisonfinale gegen Ingolstadt...
Marcel Correia, Raffael Korte und Pierre Merkel treffen beim 3:1-Erfolg
Vor 20.600 Zuschauern gelang den Löwen aus Braunschweig ein versöhnlicher Saisonabschluss gegen die Schanzer aus Ingolstadt. Die Führung durch Marcel Correia (4.) egalisierte Christoph Knasmüller (45.). Nach der Pause trafen Raffael Korte (55) und Pierre Merkel (89.) für die Blau-Gelben.
Durch das 1:1 von Dynamo Dresden beim FSV Frankfurt konnten sich die blau-gelben wieder auf den 8.Tabellenplatz vorschieben und beenden diese Saison als bester Aufsteiger!
Video folgt!
Freibier für ALLE!!!!!!!
*Lied anstimm*
"Eintracht ist alles..."
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Glückwunsch ice !!!. Wenigstens einer der sich über einen guten Saisonabschluß freuen kann. Euer Zuschauerschnitt wird sich im nächsten Jahr aber gewaltig erhöhen. Denn anstatt Greuther Fürth gastieren dann Mannschaften wie Kaiserslautern und Köln bei euch. Eventuell ja auch die Hertha aus Berlin. Im jedem Fall bringen diese Mannschaften einige Leutchen mit. Die nächste Spielzeit wird auf jedem Fall um einiges schwerer für euch werden. Ausserdem hoffe ich, dass ihr nicht mehr so oft auf Unentschieden spielt (15 x)
. Und jetzt her mit dem
FREI BIER !!!! .
Und jetzt noch einmal zu uns.
Hier mal ein geiles Saison-Fazit aus dem WERDER-FORUM:
Ende der Saison 2011/12.
Im Vergleich zur letzten Saison ergibt das folgendes:
1. Vier Plätze besser
2. Einen Punkt mehr auf dem Konto
3. Zwei Tore mehr geschossen
4. Drei Tore weniger kassiert
Fazit:
warum etwas ändern, es geht doch steil bergauf
.
FREI BIER !!!! .
Und jetzt noch einmal zu uns.
Hier mal ein geiles Saison-Fazit aus dem WERDER-FORUM:
Ende der Saison 2011/12.
Im Vergleich zur letzten Saison ergibt das folgendes:
1. Vier Plätze besser
2. Einen Punkt mehr auf dem Konto
3. Zwei Tore mehr geschossen
4. Drei Tore weniger kassiert
Fazit:
warum etwas ändern, es geht doch steil bergauf
-
Tokata1973 Offline
Paderborn?Da war doch mal was!
War Robert H. etwa heute in Hamburg und hatte ne Rechnung offen mit Paderborn?:D
Leider etwas zu niedrig ausgefallen der Sieg
P.S.
Freibier?Ich hab nur virtuelles anzubieten
http://www.youtube.com/watch?v=gvW-CxHsiFI
War Robert H. etwa heute in Hamburg und hatte ne Rechnung offen mit Paderborn?:D
Leider etwas zu niedrig ausgefallen der Sieg
P.S.
Freibier?Ich hab nur virtuelles anzubieten
http://www.youtube.com/watch?v=gvW-CxHsiFI