Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
-
engelbert Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
- Das Gleichgewicht Offline
Du meinst deine Frau hat dich raus zum Bäume fegen geschickt?Original von woodstock
Heute vor 12 Jahren habe ich geheiratet und was soll ich sagen? Ich lebe immer noch!
Männer sind doch Gottähnlich.
Ich geh jetzt schnell in den Garten. Bäume fegen oder so
Wir Männer sind halt leidensfähig. Glückwunsch zum Hochzeitstag, woody. :thumbup:
Dem Woody alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag, dem Tok zu seiner vervollständigten JS Serie und dem Evil eine von Sir Powells Magentabletten reiche :thumbup:
Wir hatten letzte Woche Krautwickel vom Wirsing - also ähnlich wie Kohlrouladen. Grünkern und Pinkel kenn ich als Fränkin gar nicht
Heutiges Highlight - wir haben doch tatsächlich den gestern abvibrierten Auspuff von Juniors Hercules im Umkreis von 18 km wiedergefunden bevor der Schrotthändler schneller war :freude:
Zum Glück ist er zwischen Strasse und Radweg gerollt gewesen, nein und er war nicht platt sondern fast im Originalzustand
Außerdem zieht nun der Duft meines Sauerbratens durchs Haus und der war 10 Tage eingelegt - leider hat mein "Cheffe" keinen Klepper an die Hand bekommen, deswegen leider "nur Rind" !!!
Wir hatten letzte Woche Krautwickel vom Wirsing - also ähnlich wie Kohlrouladen. Grünkern und Pinkel kenn ich als Fränkin gar nicht
Heutiges Highlight - wir haben doch tatsächlich den gestern abvibrierten Auspuff von Juniors Hercules im Umkreis von 18 km wiedergefunden bevor der Schrotthändler schneller war :freude:
Zum Glück ist er zwischen Strasse und Radweg gerollt gewesen, nein und er war nicht platt sondern fast im Originalzustand
Außerdem zieht nun der Duft meines Sauerbratens durchs Haus und der war 10 Tage eingelegt - leider hat mein "Cheffe" keinen Klepper an die Hand bekommen, deswegen leider "nur Rind" !!!
-
Tokata1973 Offline
-
Tokata1973 Offline
- Das Gleichgewicht Offline
Also, Tokata und Lemi da fällt mir nur eins zu ein:
Offiziell :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Inoffiziell wünsch ich euch Nagelpilz damit ihr die Seiten nicht mehr umblättern könnt
Nicht das ich neidisch bin :beleidigt: :beleidigt: :heul: :heul: :heul:
Aber was kommt jetzt??????????????????????????????????????????
Zamorra??????Ballard???????????Die Unterwäsche von Scarlett Johansson
Offiziell :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Inoffiziell wünsch ich euch Nagelpilz damit ihr die Seiten nicht mehr umblättern könnt
Nicht das ich neidisch bin :beleidigt: :beleidigt: :heul: :heul: :heul:
Aber was kommt jetzt??????????????????????????????????????????
Zamorra??????Ballard???????????Die Unterwäsche von Scarlett Johansson
-
Tokata1973 Offline
-
Tokata1973 Offline