Glückwunsch-Thread... :-)
Moderator: Michael
-
TheManOnTheMoon Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Horror-Harry Online
- Das Gleichgewicht Offline
-
Sir Boromir Offline
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, lieber Orgow ...
... wir feiern mit dir, denn heute ist unser 15. Hochzeitstag.
Also hoch die Tassen und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und weiterhin noch viel Spass mit Sinclair. Lass es dir gut gehen
:freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
... wir feiern mit dir, denn heute ist unser 15. Hochzeitstag.
Also hoch die Tassen und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und weiterhin noch viel Spass mit Sinclair. Lass es dir gut gehen
:freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
Auch von mir alles gute zu deinem Ehrentag,mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen,und viel spaß beim feiern
wünscht dir
Wolfsherz
wünscht dir
Wolfsherz
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
-
Tokata1973 Offline
Herzlichen Glückwunsch an alle die die letzten Tage Geburtstag hatten, ich hab's irgendwie verpeilt :wall:
Und auch Glückwunsch an Habibi zu dem 15er
Soweit war ich auch fast mal, na gut ich hab dann beschlossen wieder von vorne anzufangen :freude:
Und auch Glückwunsch an Habibi zu dem 15er
Soweit war ich auch fast mal, na gut ich hab dann beschlossen wieder von vorne anzufangen :freude:
[COLOR=skyblue]
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
[/COLOR]
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
[/COLOR]
Bin ich hier der einzige der mit seiner Frau fast 28 Jahre ununterbrochen zusammen ist?
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Woody....das ist ja rein rechnerisch seit dem 16. Lebensjahr????Original von woodstock
Bin ich hier der einzige der mit seiner Frau fast 28 Jahre ununterbrochen zusammen ist?
Resepekt, das hätte ich nie geschafft...ich war da eher für's austoben
@Darky
Auch ne Variante, aber ich hab mir gedacht: Mensch wenn dich in deinem Alter noch eine will,
schlag zu
[COLOR=skyblue]
[/COLOR]
[/COLOR]
Wir haben uns ja ausgetobt
Deswegen ja auch "fast ununterbrochen"
Und du kannst richtig gut rechnen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Und du kannst richtig gut rechnen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.