Umstellung der Forensoftware (KW32)

Moderator: Michael

Olivaro Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Olivaro »

So sehr reden wir gar nicht aneinander vorbei, glaube ich.

Mein Ausführungen waren mehr allgemeiner Natur wegen der zahlreichen Neu-Mitglieder.

Aber wenn einem das Procedere (mit Mailbenachrichtigung, Link anklicken, wieder anmelden*) zu umständlich ist, dem kann geholfen werden:

Es gab hier schon einige Male die durchaus berechtigte Frage, warum man sich überhaupt im Forum abmelden sollte, wenn eine dauerhafte Anmeldung = Automatisches Anmelden bei Rückkehr? (einzustellen im Profil) so viel praktischer und zeitsparender ist?

*Da gibt es allerdings tatsächlich ein Problem, denn auf der Startseite oben wird der Zugriff oft verweigert, während die Maske unten auf der Startseite eine Anmeldung zulässt; aber Michael kann diesen Bug sicher fixen.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Original von Olivaro
…
Es gab hier schon einige Male die durchaus berechtigte Frage, warum man sich überhaupt im Forum abmelden sollte, wenn eine dauerhafte Anmeldung = Automatisches Anmelden bei Rückkehr? (einzustellen im Profil) so viel praktischer und zeitsparender ist?
...
Das ist eine Frage der persönlichen Sorglosigkeit.
Je größer der augenscheinlich bequeme Komfort in Anmeldefragen ist, umso mehr Möglichkeiten haben Hacker.
(Nebenbei: Aus diesen Gründen meide ich auch die Cloud wie die Pest und sichere lieber regelmäßig wichtige Daten.)
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Es geht bei diesem Thema um die Möglichkeiten zur Anmeldung im Forum. Natürlich kann man sich nach jedem Besuch abmelden und danach wieder anmelden, das bleibt jedem selbst belassen, inwieweit er seiner "persönlichen Sorglosigkeit" nachgeben mag oder nicht und welche der beiden angebotenen Optionen er wählt. ;)
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Das ich "Sorglos" bin hat mir auch noch keiner Unterstellt :D

Aber wie Olivaro schon sagt, es bleibt jedem selbst überlassen wie er es handhaben möchte.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“